Direkt zum Inhalt springen

Diskurs

Donnerstag, 29.06.2006

Eine doch ganz ansehnliche RednerInnen-Liste

Eine doch ganz ansehnliche RednerInnen-Liste für den zu nachtschlafender Zeit aufgerufenen Tagesordnungspunkt 27 – erste Beratung über den Entwurf des "Zweiten Gesetzes zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft": Bundesjustizministerin ...

Eine doch ganz ansehnliche RednerInnen-Liste für den zu nachtschlafender Zeit aufgerufenen Tagesordnungspunkt 27 – erste Beratung über den Entwurf des "Zweiten Gesetzes zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft": Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP), Günter Krings (CDU/CSU), Jerzy Montag (Bündnis 90/Die Grünen), Dirk Manzewski (SPD) und die schriftliche Einreichung von Lukrezia Jochimsen (Die Linke). Auszug aus dem Protokoll.

bundestag-plenarprotokoll_korb2.pdf (pdf, 155.03 KB)

Pressekontakt: info@urheber.info